Zum Inhalt springen

Beschwerdemanagement

Sie können sich mit Ihren Beschwerden und Anregungen wenden an

  1. die LVR-Klinik Mönchengladbach unter Nutzung unseres Beschwerdeformulars. Dieses finden Sie in der Informationsmappe, die Ihnen an der Pforte ausgehändigt wird oder hier zum Download. Bitte werfen Sie das ausgefüllte Formular dann in einen der "Ihre Meinung ist uns wichtig"-Briefkästen innerhalb der Klinik.
  2. die politische Vertretung des Landschaftsverbandes Rheinland als Träger der LVR-Kliniken, den Krankenhausausschuss. In diesem Fall richten Sie Ihre Eingaben bitte an folgende Adresse:

    Landschaftsverband Rheinland
    Geschäftsstelle für Beschwerden / 07
    50663 Köln


    Die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle nehmen Ihre Anliegen entgegen und leiten sie an den zuständigen Ausschuss weiter. Zu folgenden Servicezeiten ist eine telefonische Kontaktaufnahme möglich: Montag - Freitag, 8:00 - 17:00 Uhr.

Ihre Ansprechpersonen:

  • Herr Frielingsdorf (Leiter Geschäftsstelle), Telefon: +49 (0)221 809-2223
  • Herr Fraustadt, Telefon: +49 (0)221 809-2793
  • Frau Riem, Telefon: +49 (0)221 809-2771
  • Frau Christ, Telefon: +49 (0)221 809-2751
  • Fax: 49 (0)221 809-2485