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Eine Klinik für eine Stadt.

Die LVR-Klinik Mönchengladbach.

Beschwerdemanagement

Sie können sich mit Ihren Beschwerden und Anregungen wenden an

  1. die LVR-Klinik Mönchengladbach unter Nutzung unseres Beschwerdeformulars. Dieses finden Sie in der Informationsmappe, die Ihnen an der Pforte ausgehändigt wird oder hier zum Download. Bitte werfen Sie das ausgefüllte Formular dann in einen der "Ihre Meinung ist uns wichtig"-Briefkästen innerhalb der Klinik.
  2. die politische Vertretung des Landschaftsverbandes Rheinland als Träger der LVR-Kliniken, den Krankenhausausschuss.
    In diesem Fall reichen Sie Ihre Eingabe direkt über das Kontaktformular ein.

Außerdem können Sie Ihre Eingaben auch postalisch an folgende Adresse senden:

Landschaftsverband Rheinland
Zentrales Beschwerdemanagement des LVR / 00.300/ZMB
50663 Köln

Die Mitarbeitenden des Zentralen Beschwerdemanagements nehmen Ihre Anliegen entgegen und leiten sie an den zuständigen Ausschuss weiter. Zu folgenden Servicezeiten ist eine telefonische Kontaktaufnahme möglich: Montag - Freitag, 8:00 - 17:00 Uhr.

Ihre Ansprechpersonen:

  • Herr Frielingsdorf (Leiter Zentrales Beschwerdemanagement),
    Telefon: +49 (0)221 809-2223
  • Herr Fraustadt,
    Telefon: +49 (0)221 809-2793
    Fax: 49 (0)221 809-2485

Zertifizierungen und Mitgliedschaften

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Kontakt

LVR-Klinik Mönchengladbach

Heinrich-Pesch-Str. 39-41

41239 Mönchengladbach

Telefon: (02166) 618-0

E-Mail: klinik-mg@lvr.de