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Ihre Meinung

Sie wollten uns schon immer einmal Ihre Meinung sagen? Sie haben Situationen erlebt, in denen Sie unzufrieden waren? Sie haben konkrete Vorschläge oder Hinweise für Verbesserungen? Sie wollen uns helfen besser zu werden? Sie wollen uns loben?

Wir sehen in Beschwerden, Lob und Anregungen eine Chance zur Verbesserung unserer Angebote. Sie können uns durch Ihre gezielten Rückmeldungen einen entscheidenden Schritt weiterbringen. Die LVR-Klinik Mönchengladbach lädt Sie in diesem Sinne ein, sich aktiv an diesem Prozess zu beteiligen.

Ihre Anliegen können Sie auf drei Wegen an uns herantragen:

Persönlich oder Qualitätsmanagementbeauftragte

Sprechen Sie die jeweilige Mitarbeiterin oder den jeweiligen Mitarbeiter jederzeit gerne an oder wenden Sie sich an unsere Qualitätsmanagementbeauftragte.

Qualitätsmanagementbeauftragte

Beschwerdemanagement

Kinikintern über unser Beschwerdeformular, welches in die entsprechenden Briefkästen in der Klinik eingeworfen werden kann oder über den Landschaftsverband Rheinland als Träger unserer Klinik.

Beschwerdemanagement

Ombudsperson

Günter Rütgers vermittelt unparteiisch zwischen Patientinnen bzw. Patienten und der LVR-Klinik Mönchengladbach.

Ombudsperson